3. Ohrloch beim Juwelier stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,ich habe mir auf beiden Seiten auch das 3 ohrloch schießen lassen , alle meinten zu stechen ist besser aber jaa ich habe es mir einfach schießen lassen und es war alles gut :) und er meinte beim 4 müsste ich es auch stechen also ja schießen denke ich ist auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximycat
09.04.2016, 12:56

Oke danke dann lass ich es mir wahrscheinlich heute noch schießen

0
Kommentar von alayyas
09.04.2016, 12:57

Gern :) viel Glück ! :)

0

Hier empfehle ich eher den HNO-Arzt, der das ebenfalls macht, aber ausgebildeter Mediziner ist. Die Kosten dürften allerdings auch etwas höher sein. Aber da bleibt die Frage, was Dir Deine Gesundheit wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie im leben, würde ich dir raten, dir ein Ohrloch schießen zu lassen.

Ich musste mir BEIDE meiner zweiten Reihe über dem normalen Ohrring mit einer Pinzette aus dem Fleisch holen.

Bitte geh zu einem Piercer, da ist der Verschluss wenigstens nicht zu klein.

Wenn du Pech hast, passiert dir das Gleiche wie mir und deine Ohren schwellen an und du bekommst den Stecker auch nicht runter.

Ich habe geheult wie ein kleines Kind, als ich mit einer Pinzette in die Wunde musste um den Ohrring festzuhalten und den Stecker runterzureissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximycat
09.04.2016, 12:54

Ich hatte nie probleme mit dem ohrring 

0

Was möchtest Du wissen?