Ohrläppchen beim Juwelier schießen lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe meine Bei Christ machen lassen. Da wurde nicht geschossen  sondern mit diesem Studex System 75. Das ist eher gestochen als  geschosen.Tat kaum weh und  hat mich 10 Euro gekostet. Es kommt aber drauf an welchen Medizin Ohrstecker  du dir aussuchst. Die teuersten haben 29 Euro gekostet. Und der Laden und die Mitarbeiter sahen auch sehr gepflegt aus. Die Frau hat sich auch die Hände  desinfiziert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus gesehen ist es beim Juwelier veraltet. Seriöseste Behandlung bei seriösem Piercer (merkst du gleich, ob er dich gut über desinfektion, risiken etc.berät) und in Apotheken (machen nicht alle, musst du fragen). Auswahl an Schmuck ist in Piercingstudios natürlich grösser als in Apotheken.Aber du bekommst eh erst einmal ein antiallergenes Erststück aus Titan oder Chirurgenstahl und erst wenn alles gut verheilt dein definitives traum-schmuckstück. Viel freude!

Bei den meisten Juwelieren werden die Ohren gestochen und nicht geschossen fast bei jedem Juwelier kann man sich die Ohren stechen lassen wenn du die trotzdem nicht sicher bist kannst du ja nachfragen.:)

Kommentar von HoIIy
16.10.2016, 19:55

Stechen ist besser als schießen denn dann kann man präziser das Ohr Loch stechen

0

Ich habe mir meine 1. Ohrlöcher am 2.1.2015 bei einem Juwelier schießen lassen. Ich möchte mir demnächst auch wieder ohrlöcher schießen lassen, da ich gerne insgesamt am linken Ohr 2 löcher und am rechten ohr 3 löcher hätte :)

Kommentar von annaa540
18.10.2016, 13:10

Ich möchte es genau anders Rum hahah, am linken 3 und rechte 2😄

0

IMMER STECHEN LASSEN!
Ab zum Piercer damit. Ca 30-40€.
Deine Gesundheit sollte es dir wert sein.

Beim ohrenarzt kann man das auch machen. Man muss im Internet schauen welche Juweliere Ohren schießen. Wie ich weiß schiessen Juweliere Ohren.

Pro ohrloch bei unserem Juwelier 30€.

Kommentar von annaa540
18.10.2016, 13:11

Bei mir hat es jetzt 15 für ein Paar gekostet😄

0

Ich hatte mir vor 2 (?) Jahren meine Ohrringe bei einem Juwelen schießen lassen, hat 25€ mit echt Silberohrringen gekostet.

Der kostet ca 10 €

Was möchtest Du wissen?