3+ in LK Klausur?

7 Antworten

Kommt natürlich auf deine sonstigen Noten dort an. Allgemein würde ich sagen das ist ein „gutes OK“. Ich würde damit nicht gerade angeben, peinlich muss es einem aber auch nicht sein.

T3Fahrer

Da kannst Du voll zufrieden sein - um Dich dann anzustrengen, damit Du die Note noch weiter ausbauen kannst.

Viel Erfolg und viel Spass

Jo

Kommt drauf an was 1. Deine Erwartungen sind und 2. was die Erwartungen deiner Lehrer sind. Für mich is ne 3 ganz gut

Kommt drauf an, bist du in der 11.? Dann es ist vollkommen ok, weil erste Klausur und so... ich hatte in meiner ersten Klausur im Lk 6 Punkte, und habe es trotzdem gut geschafft, weil du alles noch locker ausgleichen kannst.

Kunst sollte man nicht bewerten. Ich würde sagen, sehr gut!

Hannah151  01.10.2019, 23:48

Kunst sollte man echt nicht bewerten. Schließlich könnte ein Bild für mich ein wahres Kunstwerk sein und für eine andere Person nur ein Krickel Krackel. Theoretisch müsste man halt schon immer eine eins bekommen oder die Bewertung halt ganz weglassen