3 gute Freunde von mir sind in mich verliebt. Was soll ich tun?
Meine Freunde und ich haben eine 6er Gruppe. Vor kurzem haben mir 3 Jungs nach und nach aus der Gruppe gesagt, dass sie mich lieben. Ich Habe den 3 Jungs gesagt, dass ich keine Gefühle für sie habe. Nun wissen die Jungs untereinander nicht, dass sie alle auf mich stehen. Der eine schleim sich an mich an und der Andere ist so eifersüchtig und meinte er solle aufhören so viel zu Schleimen. Er versteht natürlich nicht wieso sein bester Freund so eifersüchtig ist. Sie streiten sich jetzt alle untereinander und die Freundschaft geht leider dadurch immer kaputter. Ich weiß nicht, ob ich die Jungs aufklären soll, damit sie verstehen wieso sie sich so streiten (durch Eifersucht)
8 Stimmen
4 Antworten
Warum schaust du dir das tatenlos an?
Eine jugendliche Schwärmerei ist es nicht wert, dass sich Freunde zerstreiten. Und mehr ist das nicht.
Sag ihnen, dass sie dir als Freunde wichtig sind, du aber keinen von ihnen als Partner haben möchtest.
Ansonsten war es das mit euch als Gruppe.
Wenn alle beisammen sind, sagst du sowas wie, dass du dich ja sehr geehrt fühlst, dass sie alle Gefühle für dich haben, aber du möchtest mit allen bloß befreundet sein.
Nichts, wird sich schon von selbst regeln.
Das sollen sie selbst klären, vlt möchten sie es ja gar nicht erzählen