3 Balken beim Wlan aber kein Internet wenn ich mich verbinde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Czzekk, funktionieren denn alle anderen Geräte, also kommen die ins Netz? Ich frage nur, weil ich glaube, dass es an deinem neuen Computer liegt. Vielleicht müssen da Einstellungen vorgenommen werden, Treiber ect.

VG

Sven W.

Czzekk
Fragesteller

Nein mein Handy funktioniert dann auch nicht aber das Problem ist im Moment behoben aber danke :)

Die 3 Balken sagen, das ist die Emfangsfeldstärke des FB WLAN. Wie die FB ins Internet kommt sagt das nicht. Welchen Provider habt ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Czzekk
Fragesteller

Netcom