2T öl?

2 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

2T-Öle sind grundsätzlich mischbar. Es ist also schadlos, wenn Du unter Verwendung des anderen Öls nachtankst.

Hallo Paul,

grundsätzlich sind alle Zweitaktöle untereinander in beliebigem Verhältnis mischbar.

Das gilt dann natürlich auch für die Gemische, die du mit ihnen herstellst.

Du kannst also ohne Probleme mit dem "neuen" Gemisch nachtanken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"