2.mal Fahrschule Wechseln?

3 Antworten

Ich würde vielleicht mal damit anfangen, nicht immer den Fehler beim anderen zu suchen.

Adrianagrp1705
Fragesteller

Klar habe ich auch Fehler aber wenn man sich auf einen Fahrlehrer verlässt sich Zeit nimmt und dieser nicht kommt ist es uncool .

Klar kannst du wechseln .. aber .. so gut wie jede Fahrschule in Deutschland ist halt voll .. du wirst immer wieder auf Wartezeiten treffen.

Und wenn man deine anderen Fragen ansieht, sieht man ja das du Probleme hast .. immerhin schon Überland fertig .. und auf die Autobahn geht es, wenn du das Auto sicher beherrscht und alleine bedienen kannst.. und nicht mehr so viele Anweisungen benötigst.

Adrianagrp1705
Fragesteller

Ja leider hast du recht habe leider Probleme .Fahre teilsweise Wochen Monate nicht wo durch ich immer komplett raus bin und unsicher an sich bin ich leider auch

Ja, ich würde wechseln. Du bist ja jetzt schon sehr lange dabei und willst den Schein endlich haben. Da sollte man mindestens einmal in der Woche fahren. Schau aber, dass du beim nächsten Mal eine wirklich gute Fahrschule erwischst. Schau dazu am besten die Bewertungen bei Google Maps nach.