2GB Internet viel?

4 Antworten

24 Stunden. Denn solange ist ein Tag!

2 Gb ist schon ordentlich.

Wenn du normal surfst ( Facebook/Jappy/Gutefrage), dann kommst du locker hin.

Solltest du sehr oft auf You Tube oder anderen Video/Streamingportalen sein, kommt es darauf an, wie groß die Videos sind.

Mit 2 Gb solltest du aber keine Probleme haben.

Das kommt auf deine Nutzung an. 2 GB bedeuten zum Beispiel 50.000 (fünfzigtausend!) Whatsapp, Twitter oder Facebook Nachrichten ohne Fotos oder Anhänge oder nur wenige Filme anschauen.

hängt davon ab was du machst bzw. auf welchen seiten du bist bzw. ob du was dlst

Hallo. Das kommt ganz darauf an was du im Internet machtst, ob du nur was Googlest oder odeb du Videos anschaust usw

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA