wie lange kann man beim smartphone mit 100MB im Internet surfen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 mb sind eigentlich nicht viel. Wenn du nur Mails abfragst und bissle Facebook, dann könnte das noch passen, aber mehr machst du damit nicht. Downloads von irgendwelchen Apps würd ich mir sparen. Ich hab 250 Mb Datenvolumen und die sind so flott aufgebraucht, dass es schon nervig ist. Komme damit höchstens den halben monat hin und den rest surfe ich dann im schneckentempo

hängt davon ab wohin du surfst...

wenn du viel webradio hörst oder auf youtube unterwegs bist, dann könnten deine 100mb schon an einem tag weg sein. bei facebook und ein wenig googeln reichts evt... n halben monat - je nachdem wie oft du reingehst evtl n ganzen.

ich hab fast überall wlan und benutzt mein mobileweb eher selten. hab etwa n verbrauch von 150-200 mb im monat. facebook, surfen und gelegentlich youtube.

Kommt ganz darauf an auf was für Seiten du dich herumtreibst! Ein durchschnittliches Youtube Video braucht um voll geladen zu werden etwa 12 MB.... dagegen Whatsapp odr andere "gratis sms Dienste" praktisch nix... d.h etwa 8 Youtube Vids kannste Laden ;)

Kommt darauf an wie groß die Internetseiten sind und was du herunterlädst.Dann kommt es natürlich noch auf das Smartphone an, weil ein Smartphone im Hintergrund immer im internet ist.Und natürlich auf die Geschwindigket des smartphone denn je schneller du surfst desto mehr kb/mb verbrauchst du.So kann man das also nicht sagen.

Kommt darauf an was du im Internet machst!