Wie lange kommt man mit 500 MB Datenvolumen aus?

3 Antworten

Das hängt davon ab, ob du es viel unterwegs benutzt oder zu Hause oft im wlan bist (das verbraucht dir kein Volumen) youtube verbraucht an sich viel.

ist mir klar, dass sich das nicht zu Hause verbraucht

0

Wenn du Zuhause dein WLAN benutzt solltest du schon lange dammit hinkommen.

Ich habe kein WLAN und erreiche meistens nach 2 Wochen 200 MB.

Ich gehe davon aus das sie für dich reichen werden.Wird sicher knapp aber es wird reichen.

YouTube Videos ziehen viele MB.

Ein "aktiver Facebooktag" kann gut und gern mal 20 - 30 MB verbraten.

Wichtig ist, dass du Updates und Apps über W-Lan zu Hause runterladen kannst, denn das sind teilweise sehr große Datenpakete.

Wie viel Platz nimmt eigentlich eine durchschnittliche App ein vom Speicherplatz des Handys oder eher kaum was?

0
@questionaire

Ich habe nicht viel Apps, aber so 10 - 20 MB denke ich mal. Dazu aber ständige Updates, die immer wieder Datenvolumen verbrauchen.

Für ein ordentlich funktionierendes Smartphone solltest du 8 GB internen Speicher haben, für die Daten (Bilder, Videos, Musik) dazu noch ne Speicherkarte.

Bei 4 GB kann es knapp werden, weil allein das Betriebssystem mit allem was dazugehört ca. 2 GB benötigt.

0

Wie lange reichen 100 MB auf einem Handy?

Ich wollte wissen ob 100 MB für tägliches benutzen von whats app reicht und manchmal auch facebook im Monat? Also bei dem Vertrag den ich gefunden habe, hat man nämlich 100 MB highpeed im Monat und dann surft man mit reduzierter Geschwindigkeit. Lädt bei reduzierter Geschwindigkeit das Internet viel langsamer oder sieht man keinen großen Unterschied? Im Voraus schon mal Dankeschön für eure Antworten! :)

...zur Frage

internet flat verbleibende mb anzeigen lassen

hallo, also ich hab eine internet flat mit 500 mb im monat. gibt es eine app oder sonst was wo man sich anzeigen lassen kann wieviel mb man noch hat ? lg

...zur Frage

Wie lange reichen 500mb wenn man kein wlan hat?

Wie lange reicht da das high speed wenn man whats app nuzt und und z.b Facebook oder so im Moment internett rum surft. Ich stell es immer aus wenn ich es nicht brauche.

...zur Frage

Wie viel MB verbraucht man in der Stunde wenn man mit dem Handy surft?

Wenn man mit dem Iphone surft (z.B. auf Facebook) wir lange braucht man on zu sein, bis man 1MB verbraucht hat, der Preis bei Simyo ist 24 Cent pro MB. Weil wenn z.B. 1MB schon in 10 sek. verbraucht ist, dann lohnt sich das ja nicht. Ich kenn mich da garnicht aus, sorry. wie lang kann man also surfen (so ca.) bis 1mb verbraucht ist.

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

s 4 mini: kein speichetplatz trotz 500 mb freien speichers

Ich kann keine apps mehr laden und bin etwas eingeschränkt weil es ständig heißt "zu wrnig Speicherplatz" das nervt weil ich hab schon n pasr sachen gelöscht hab 500 mb frei und kann nichtmal eine 5 mb app installieren. kennt jemand das problem? hat jemand von euch eine lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?