2g hasch gegessn?

5 Antworten

Wenn Du es nicht in Kombination mit Fetten erhitzt hast, oder in einem erhitztem Getränk zu Dir genommen hast, passiert wahrscheinlich gar nix.

Falles doch, wird es - je nach Qualität des Stoffes heftig werden.

Falls es zu heftig wird, mit Vitamin C kann man ( geringfügig ) gegensteuern.

Also - schon mal zur Apotheke, und Vitamin C in konzentrierter Form - z.B. als Pulver besorgen ! Kostet an die 2,50 - 3,00 €

Die Nummer vom Giftnotruf für Deinen Wohnort schon mal sicherheitshalber aufschreiben.

Fall alles doch so ziemlich glimpflich wirkt, wähle 110 und erzähle denen das mal -  die sind für jeden Spaß zu haben !

Schaff Dir mal das Haschisch - Kochbuch an, oder Nebukadnezars Traum -

da sind Rezepte für sowas drin, damit Du nicht wieder mal irgendwas in irgendeiner Form auf irgendeine Art und Weise sinnlos in Dich reintrichterst. LOL

Deadpanmoon3450  22.02.2021, 14:47

Auf keinen gall Vitamin c. Das verstärkt einen thc rausch

2g ist schon ne ordentliche Menge.

Wirst es er in ca 2h spühren und dann dauert der Trip einige Stunde (8 Stunden): Wird aufjedenfall ein starker Trip.

Man schafft es zwar nicht zu sterben vom THC Konsum, aber es ist leicht möglich Herzrasen, Schweißausbrüche etc hervorzurufen. Ich für meinen teil dachte schon mal sterben zu müssen weil ich einen Kuchen (3-6g) doch sehr unterschätzt hab. Wie das bei Hasch pur dennoch aussieht kann dir glaub ich hier kaum jemand beantworten. Da kaum einer auf die glorreiche Idee kommt Hasch oder Cannabis pur zu essen ohne es zuzubereiten ..

RexImperSenatus  05.11.2016, 15:49

Korrektur - vom THC-Rauchen kannst du nicht sterben, weil dir vor einer Überdosierung dermaßen kotzübel wird, das Du nicht weiterrauchst.

Bei oralem Verzehr mit Überdosis kann es bis zum Atemstillstand kommen !

Die Gefahr besteht ja gerade darin, das es - im Gegensatz zum Rauchen - bei oraler Einnahme stark verzögert zum Rauschzustand kommt. Ein Grund, warum viele Leute "nachlegen", weil sie meinen, keine Wirkung zu verspüren. Und später keinen Rausch genießen, sondern mit Vergiftungserscheinungen kämpfen !

Ist mir selber schon passiert !

WasSollHierhin  05.11.2016, 17:38
@RexImperSenatus

Woher kommen denn die Vergiftungserscheinungen bzw. wie reagiert der Körper auf solch eine Überdosierung biologisch gesehen genau?

Nein, aber vorher nachdenken können hättest du schon...

Du hast das Hasch aber hoffentlich bearbeitet, bevor du es gegessen hast oder? Also in Fett gebraten o.ä.. Wenn nicht dann wirst du keine Wirkung verspüren, hast du es aber doch getan, dann bist du jeden Moment megaa stoned sein xD Das hält dann paar Stündchen an und dann wirst du wieder zurückkehren :D

PrimeExpert  05.11.2016, 15:04

dann bist du jeden Moment megaa stoned sein

Naja. Oral dauert das Anfluten ca 2 Stunden. But okay.

WasSollHierhin  05.11.2016, 17:37
@PrimeExpert

Kommt aber das gleiche bei heraus. Die Frage war ja nicht darauf bezogen wann die Wirkung einsetzt, sondern ob er sich sorgen machen muss und das kann man meiner Meinung nach mit einem "Nein" beantworten, wenn er nicht gerade gleich zur Arbeit oder so muss.