29,6 GB von 32 GB auf Schultablet verbraucht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du nichts mehr machen, 32 GB sind aber auch echt wenig, damit kannst du heutzutage kaum noch was anfangen.

Ich selbst habe 256 GB und das wird schon langsam knapp.

Alles in eine Cloud hochladen könnte ich höchstens noch vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

iOS oder Android? Falls iOS: Einstellungen --> Allgemein --> iPhone-Speicher aufrufen (hab grad kein Tablet da aber das Menü sollte analog aufrufbar sein) und dort schauen, was wie viel Speicher verbraucht.

annaelisa080
Fragesteller

Da bin ich jeden Tag um zu sehen wie viel da noch ist

sonicdragolgo  14.10.2023, 20:45
@annaelisa080

Da kannst du aber doch auch sehr detailliert sehen, was ggf. zu viel Speicher verbraucht. 32 GB ist ein Witz, aber wenn du nur so viel zur Verfügung hast wirst du halt Sachen löschen müssen die dir da angezeigt werden. Oder bspw. Bilder in die Cloud auslagern (falls bei euch möglich).

annaelisa080
Fragesteller
@sonicdragolgo

Das alles ist aber wichtig für die Schule und ich hab schon vieles gelöscht. Ich kann ja nicht einfach aktuelle Ordner löschen.