28cm Größenunterschied zu viel?

6 Antworten

Man sollte in einer Beziehung auf gleicher Augenhöhe sein...aber damit ist nicht die physische Grösse gemeint...

Das ist doch nun wirklich egal, ihr steht ja auch nicht ständig und beim Sitzen könnt ihr euch ja auch ganz tief in die Augen gucken.

Darum lasse doch die Schmetterlinge fliegen...sind die allerdings nicht vorhanden, dann lass die Finger von ihm.

OK dein Freund ist zwar schon mit 28 cm. doch um einiges größer als Du, aber sofern das für dich jetzt kein absolut unüberwindliches Problem darstellt, so gibt es daran auch überhaupt nichts auszusetzen und es ist immer noch erheblich weniger sozusagen aufsehenerregend, als wenn Du als der weibliche Part diese 28 cm. größer sein würdest als dein Freund es ist. Von daher ist alles quasi im grünen Bereich.

Lass ihn dich halt immer herumtragen. Dann seid ihr immer auf gleichem Level :)

Liebe sollte nicht von der Größe abhängen.

Und ich glaube kaum, dass euch einer schräg ansieht, da ihr beide für euer Geschlecht normalgroß seid.

Wäre es umgekehrt und du knapp 30 cm größer, könnte ich deine Bedenken einigermaßen nachvollziehen.

aber so rum - NEIN

Diesen Größenunterschied haben meine Frau und ich sowie meine Töchter und ihre Freunde......

Kleine Frauen wecken bei Männern immer Beschützerinstinkte!

Wobei du in deiner Generation nicht klein bist, nur im unteren Feld.....