26 Jahre - erst zwei Mal angesprochen worden?

7 Antworten

Ein bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten, hätte ich gesagt. Glaub doch daran, dass du gut aussiehst, schlau und süss bist etc..

Nur ein Beispiel von mir.. Ich habs auch nicht immer mit dem Selbstbewusstsein.

An einem echt miesen Tag haben Leute wegen mir schon die Straßenseite gewechselt.

An einem guten Tag steh ich da und warte und werde innerhalb von fünf Minuten von drei verschiedenen Typen nach der Nummer gefragt.

Ich weiß allerdings, dass ich gut aussehe. Glaub an dich. Denk, dass jeder Kerl Glück hat, dich zu bekommen oder überhaupt nur mit dir reden zu dürfen.

Viel Glück

Arbeite an dir selbst und mach dir keine Gedanken. Es gibt keinen genauen Richtwert der dir sagt, ob du gut aussiehst. Vor allem nicht an der Anzahl der Male wo du nach deiner Nummer fragt worden bist.

such nicht verzweifelt nach einer Beziehung. Du wirst die richtige Person schon finden.

Aloha!

Das kommt sehr auf die Umgebung an. In gewissen Kreisen wird man einfach nicht angesprochen, egal wer man ist oder wie man aussieht.

Wenn du es erzwingst, passiert da gar nicht, jagt dem nicht hinterher. Es passiert, wenn es passiert. Du kannst z. B. in Klubs oder sehen gehen, aber geh nicht mit der Intension dahinter hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Hallo,

viele Bekannte und Verwandte haben ihre Freunde und Partner in Vereinen kennen gelernt DRK, DRLG, THW, Johanniter, Malteser Hilfdienst, Ehremamt und in Tanzschulen. Vielleicht schaust du mal was für Vereine und Gruppen es in Deiner Nähe so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen