250 g in ml?

7 Antworten

Bei Wasser (und ausschliesslich bei Wasser) entspricht ein Liter einem Kilogramm. Also wären 250 ml auch 250g. Saft ist aber schwerer als Wasser, also ist es weniger. Wie viel genau hängt jedoch vom Saft ab und kann so nicht einfach bestimmt werden.

Saft hat annähernd die Dichte von Wasser. 250 g = 250 ml oder 1/4 Liter.

250 g sind ungefähr 250 ml Saft. Wenn das eine Koch- oder Backanleitung ist, spielt es nicht so die große Rolle, dass Saft nicht nur aus Wasser besteht.

Etwas weniger als 250 ml. Bei Wasser wären es genau 250 ml, aber Saft ist minimal schwerer wegen fruchtanteilen.

weil es meist wasser ist, 250 ml...