2,5 Monate zwischen Abstinenzbeleg und MPU schlimm?

2 Antworten

du hast nach der 1 jährigen Abstinenz 4-6 Monate Zeit deine MPU zu machen.

Wenn du es in dem Zeitraum nicht tust musst du eine Auffrischung machen entweder in 4 Monaten 3 mal Urin abgeben oder halt Haare.

Hatte vor kurzem selbst eine MPU. Meine Abstinenz war Mitte März zu Ende und die MPU habe ich Ende April dann gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die das sagen wird das wohl richtig sein. Aber du könntest es freiwillig machen, kommt beim Gespräch sicher besser rüber wenn du zeigst das es dir wichtig war.