25. Geburtstag - lustige Aktionen?

2 Antworten

Es gibt ein paar sehr lustige Gemeinsschaftsspiele, die man gut auf Partys spielen kann – z.B. "Werwolf", "Cards against Humanity", "Balderdash" oder "Party-Jenga" (das ist wie gewöhnliches "Jenga", nur dass auf jedem Steinchen eine Aufgabe steht).

Falls ihr Trinkspiele mögt, könnt ihr "Wasserfall", "F*** the Dealer" oder "Bierpong" spielen (wobei letzteres eine ziemliche Sauerei sein kann). Auch aus "Wer bin ich?" kann man ein Trinkspiel machen. Und wenn es was Albernes sein soll, kann man natürlich immer "Flaschendrehen" bzw. "Wahrheit oder Pflicht" spielen.

Das ist mehr eine Geschenkidee: Jenag ( der Holzturm zum stapeln) beschriften mit persönlichen Fragen/ Aufgaben zum Geburtstagskind oder auch als Trinkspiel. Aber man könnte das auch einfach so spielen.

Ansonsten vielleicht noch Kindergeburtstagsspiele wieder zurückbringen aber als FSK 18 Version mit Alkohol und so

Naja viel Spaß