24/7 aufeinander rum hocken?

5 Antworten

Ich finde es gibt bessere Methoden, um einschleichende Gewohnheiten und Alltag aufzubrechen als sich zu distanzieren.
Aber manchmal, kann das zwischendurch auch ein Mal guttun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Lulu931725
Fragesteller

ihm ja, ich bin ein Mensch der brauch permanent Nähe..

dominant  10.08.2022, 06:11
@Lulu931725

Ein entspannter Partner, der sich auf einen freut, tut auch einem selbst gut.. Ich sprach allerdings auch von ein Mal, nicht von einer Regel, das so zu handeln.

dominant  10.08.2022, 12:18
@Lulu931725

Nun meine Meinung habe ich ja oben bereits geschrieben.. Versucht es einfach mal. und schaut wie es wirkt.. Wenns nicht gut tut im Nachhinein, lasst es einfach wieder.

Ich stimme Deinem Freund zu. Zuviel Nähe erdrückt die Liebe. Wenn man ständig zusammen ist, kann keine Sehnsucht mehr entstehen.

Ihr beide seid vier Jahre zusammen, da sollte schon Vertrauen da sein.

Dein Freund liebt Dich. Und er möchte Dich auch mal wieder vermissen. Also gib ihm den Freiraum, den er braucht.

Mache mal wieder etwas zusammen mit Freundinnen oder alleine, was Dir Spaß gemacht hat, bevor Du Deinen Freund kennen gelernt hast.

So bleibst Du für ihn attraktiv.

Giwalato

Es wäre gut, wenn ihr einfach mehr ohne den anderen unternimmt, mit Freunden was macht, Hobbys nachgeht etc. Ihr habt auch noch ein eigenes Leben, unabhängig vom Partner! Die ganze Zeit aufeinander zu hocken kann in der Tat die Beziehung belasten und da ist es gut, Mal was anderes zu machen. Aber durch einfach nur seltener sehen wird das nichts, wenn ihr dann nur rum sitzt und die Tage zählt, bis ihr euch wieder seht. Werde aktiv, mach was mit der Zeit, die du jetzt hast!

Sitzt ihr wirklich 24/7 aufeinander? Was ist mit Arbeit und so?

Jeder sollte sich Hobbys suchen, wo man auch mal getrennt was machen kann.

Lulu931725
Fragesteller

Ja nicht ernst genommen "24/7"

Das geht meist nicht gut! Und wenn ihr euch damit arrangieren könnt dann passt ihr wirklich zusammen …

Lulu931725
Fragesteller

davor haben wir uns nur 2-3 Tage die Woche gesehen. Dann ein halbes jahr 5 Tage die Woche ind mehr. Ich war permanent bei ihm..was hakt jetzt zu viel wurde..

Er meint ja auch nur das "reale" treffen. schreiben will er trotzdem mit mir, also keine Beziehungspause. einfach weniger treffen..

FairerSportler  10.08.2022, 06:07
@Lulu931725

Ist ja total legitim…aber ihr müsst darüber reden…Kompromisse schließen und beide aufeinander zugehen

Lulu931725
Fragesteller
@FairerSportler

üja nur durch meine verlustängste hab kch angst das er mich in der Zeit wo wir uns nicht sehen, er mich vergisst und Gefühle abbaut..