24/40 Punkten welche Note?

4 Antworten

Das kann der Lehrer entscheiden.

War es eine Klassenarbeit?
War es ein Test?
War es anspruchsvoll?
War es leicht?
Wurde es angekündigt?
Wurde vorher viel geübt?

Ich würde mal sagen, zwischen 3+ und 6 kann man da vieles verteten. I.d.R. sollte es wohl auf eine 4 hinauslaufen.

LG
MCX

PS: "Schulaufgabe" gibt es in meinen Breitengraden nicht. Ist das eine Klassenarbeit? :)

Dreamboyx3  15.11.2017, 19:02

entschuldigung miraculi, könnten sie mir vielleicht weiter helfen bitte nur leider weiss ich nicht wie man ihn eine nachricht schreibt

Miraculix84  15.11.2017, 19:04
@Dreamboyx3

Schreib es doch einfach hier als Kommentar hin oder eröffne eine neue Frage. :)

hälfte der punkte ist fast immer eine 4.

ich würde auf 4+ tippen

Das sind 60 von 100 Punkten.

Ist nach dem Notenschlüssel eine 4. Erst ab 67 Punkten gibt es die Note 3

das sind 60%... sollte normalerweise eine 4 sein, wenn großzügig bewertet wird eine 3