24 Stunden schlafen schädlich?

6 Antworten

Man sollte immer mind. 6 stunden schlafen. 6-8 stunden ist optimal. Und höchstens 11 stunden. Hab ich bei ner doku gesehen. :D

nein aber wirst du auch nicht hinkriegen ohne mal aufzuwachen;)

user91635
Fragesteller

Du worst es nicht glauben hab ich geschafft ( vorgestern )

ja ab 12 stunden ist es gefährlich dann solltest du zum Arzt gehen Anzeichen für eine Krankheit Name habe ich vergessen

Ja ist es.

user91635
Fragesteller

Was kann denn passieren?

weedygirly  02.08.2016, 18:46

Geh am besten mal zum arzt! Der kann dich aufklären

Hypos2000  02.08.2016, 18:46

Da passiert von heute auf morgen nichts, jedoch wenn sich diese Fälle wiederholen könnte was mit dein Herz passieren

weedygirly  02.08.2016, 18:47

Genau zbs und dein Gehirn schädigt es auch auf dauer

Nö, aber möglicherweise wirst Du doch vorher aufwachen, ansonsten ist Deine Pupsmolle nass.