24 Stunden "alter" Döner noch essbar?

6 Antworten

Ja, ich esse es auch manchmal später. Schmeckt eig. noch gut! Kannste noch essen.

Es wäre ratsam, den zu entsorgen, auch wenn er nicht auffällig riecht oder schmeckt. Besonders während der Abkühlphase (die sich in der Alufolienumhüllung noch verlängert), aber auch während der folgenden ungekühlten Lagerung kann es zu einer starken Vermehrung von Keimen kommen, die dir beispielsweise einen Brechdurchfall bescheren. Muss nicht, aber kann. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

vielleicht hatte jemand ja mal die gleiche Situation und ist Lebend davon gekommen

Selbst wenn: Das wäre für dich keine Garantie, dass es bei dir auch so ist.

Das geht noch es sei den du hats einen empfindlichen Magen  das war bei mir kein Problem dünner ohne Käse  Tag darauf noch zumessen.

.

Wenn er nicht in der Sonne lag denk Ich kann man den noch essen

Ja er lag halt in meinem Zimmer im Schatten :D

denk Ich kann man den noch essen

Da erlaube ich mir eine andere Meinung. Über 30 Jahre Tätigkeit in einem Lebensmittellabor haben mir bewiesen, was durch solchen Leichtsinn passieren kann.

solange er noch gut riecht und gut schmeckt, wirst du davon bestimmt nicht sterben.