23cm länge und sehr dick? (Penis)?

9 Antworten

Hey, wow der ist ja echt riesengroß wenn das so stimmt ;) naja aber wichtiger als die Länge ist ja wie dick er ist, das ist eher das was dir dann Schmerzen bereitet.

Hm, empfehlen würde ich dir dass du es erst mal langsam angehen lässt, lern ihn erst mal besser kennen und vertrauen und fangt nicht gleich mit Sex an, lieber erst mal Petting und Oralsex probieren und Vertrauen aufbauen.

Wie groß waren denn die Penise von deinen bisherigen Sexpartnern? Wenn sie sehr viel kleiner waren und es dir damit schon weh getan hat bist du vllt auch noch nicht bereit dafür. Was dir auch helfen könnte ist dann viel Gleitgel zu verwenden damit es richtig gut flutscht. Und wenn die Schmerzen zu groß werden dann müsst ihr eben abbrechen. Hat er schon Erfahrung in Sachen Sex?

DasMaedchen1
Fragesteller

Ja, er hat schon viel Erfahrung

Du musst dich neben deinem Partner richtig entspannen können und ihr solltet ein langes Vorspiel haben, bis du richtig feucht bist. Dann tut es auch nicht weh. Zumindest nicht, wenn er vorsichtig ist.

Wenn du Schmerzen hast, dann macht ihr etwas falsch, nach dem 10 Mal sollte es nicht mehr weh tun. Vielleicht fragst du dann mal deinen Frauenarzt um Rat.

DasMaedchen1
Fragesteller

habe keinen Frauenarzt

Moehre119  19.11.2019, 22:36
@DasMaedchen1

Wie verhütet ihr? Nur das Kondom ist zu unsicher. Du solltest um ein Gespräch beim Arzt bitten.

DasMaedchen1
Fragesteller
@Moehre119

ja, ich weiß, aber meine Mutter möchte nicht dass ich die pille nehme

Moehre119  19.11.2019, 22:40
@DasMaedchen1

Es gibt noch andere Verhütungsmethoden. Auch darüber kann dich der Arzt aufklären.

Das Kondom kann reißen, die Pille danach ist viel schädlicher für deinen Körper und sie verhindert keine Schwangerschaft, sondern verschiebt nur den Eisprung. Falls der Eisprung schon war, kannst du schwanger werden.

DasMaedchen1
Fragesteller
@Moehre119

ich weiß, aber eine Spirale kommt für meine Mutter auch nicht infage, ich habe heute mal bei einem frauenarzt nachgefragt, ob ich die pille ohne einverstänis meiiner eltern bekomme, und da meinten sie, erst ab 16

Moehre119  19.11.2019, 22:47
@DasMaedchen1

Ich habe zum Beispiel die Kupferkette, aber die ist teuer.

Wie sollst du denn laut deiner Mutter am besten verhüten, rede mal mit ihr.

DasMaedchen1
Fragesteller
@Moehre119

Ich verstehe es auch nicht, sie möchte nichtmal für ein gespräch mit mir zum frauenarzt gehen, aber ich habe auch ein echt beschissenen draht zu ihr

Guterfragerlol  20.11.2019, 15:49
@DasMaedchen1

Das ist nicht zu verstehen. Entweder soll sie dir sagen, wie du verhüten sollst, wenn sie die Pille (warum auch immer) nicht erlaubt. Oder sie soll die Verhütungsmethode dir allein überlassen.

Ob du mit ihm Schläft musst ganz alleine du entscheiden. Aber ich denke du tust dir mehr Schmerzen einbilden als es dann am Ende auch ist.

Kommt drauf an, wieviel Erfahrung er hat. 23cm ist echt schon krass, weiß du, dass es echt so ist? Noch nie gehört von nem 17-jährigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasMaedchen1
Fragesteller

Hab es gesehen, am liebsten hätte ich mein blick gesehen

LiveAndLearn01  20.11.2019, 17:24

Ja, das glaube ich dir, haha, sowas sieht man nicht oft, vermute ich, als girl.

Wenn du so eng bist, dann lass es bis du älter bist...Oder sage ihm dass er sehr vorsichtig sein soll!

LG der Unerfahrene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung