234 käññ däßß ḷ3ß3ñ?

Lexa1  25.04.2024, 18:22

Bitte um Auflösung. Danke.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Du musst lange auf die Buchstaben der handyrastatur drücken. Und immer dass nehmen, wo dein Finger ist, ausser bei den Buchstaben, die zu Zahlen werden können. Dort nur die Zahlen

2 Antworten

Dann lieber doch eine Karte wo der Text so geschrieben ist , dass der 1. und der letzte Buchstabe an der richtigen Stelle sind und der Rest durcheinander

z.b.

Beim Leesn lsteiet uensr Ghiren Ercsnuaehtils. Für das Veeetrshn eneis Tetxes könenn die Btehabuscn der eznleeinn Wetörr in blieeigber Rngeleohfie adngeonret sein. Das enizig Wtigihce ist, dsas der esrte und lzette Bhsbcuate krerkot sind. Der Rest knan zäliulfg gcmihest sien, und trotzedm kann man den Text ncoh fsat ohne Plmboere leesn. Kalr ist, dass bei zhdneenmeur Lngäe der Wtreör ein kkroeetrs Vetrhseen immer siecergihwr wird.

Das ist eine Geheimbotschaft. Nun ist sie nur noch schwer zu lesen, da sie aus verschiedenen, oft falschen, aber echt wirkenden Worten besteht.