22 qm zu klein? Was meint ihr?

6 Antworten

Mach ein Besichtigungstermin und schau es dir an.
Es kommt ja auch auf die Einteilung an.

Ich würde mir aber auch überlegen wenn du einen Partner hast oder eventuell bald haben wirst ob das dann immernoch reicht.

Dann kommt es drauf an ob du, ich sag mal, viele Freunde oder eine Clique hast und ob es dann nicht eng wird.

Partys oder auch Haustiere sind noch eine weitere Überlegung.

Als Azubi ist das doch o.k. wenn du keine rauschenden Feste feiern willst. Meine erste Studentenbude war <15 qm, ein echtes "Wohnklosett mit Kochnische" 😉

Für den Anfang reicht das.

Da kann man schon drin Leben.

Aber das ist halt relativ klein. Kommt auch etwas auf die Aufteilung an.

Ich vermute, 1 Zimmer, Kochnische, Bad. Dann reicht das.