22 Jähriger eine Beziehung mit 17 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde den altersunterschied nciht zu hoch, auch nicht in dem Alter- wenn du das aber negativ bemerkst- dann solltest du da auch hinschauen- das scheint aber nicht der Fall zu sein, also wichtig ist immer noch ob die Gefühle da sind oder nciht, und natürlcih die Rücksicht auf die noch nicht vorhandene Volljährigkiet nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds vollkommen in Ordnung! Kenne viele Paare die genau in eurem Alter sind. Wenn alles passt ist das Alter nicht so relevant :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal.

Genießt Eure Liebe und lasst Euch nicht beirren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab schon mehr Abstand miterlebt, ich persönlich finde Persönlichkeit und Charakter gehen über Altersunterschied (wenn er sich in Grenzen hält natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 5 Jahre machst du dir einen Kopf? Die meisten meiner Mädels waren/sind 4-5 Jahre jünger als ich! 

Also alles ganz normal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fedovic
19.01.2016, 21:24

kann ich mir vorstellen, bei deinem Namen :DDDDDD

0

Ich verstehe das Problem nicht.

Wo die Liebe hinfällt.
Mein Ex war ganze 18 Jahre älter.

Auf das Alter kommt es ja nun wirklich nicht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghazi35
19.01.2016, 21:28

Danke für die Antwort :). Muss halt sicher gehen, war mir nicht sehr sicher und wollte aufpassen. Sie wird ja sogar in 2 Monaten 18 😁

0

Das war schon in meiner Jugendzeit völlig in Ordnung und die ist ein Vierteljahrhundert her :-)

Ich hatte immer ältere Freunde. Mit 17 hatte ich auch einen, der 22 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre machen in dem Alter noch sehr viel aus. Allein schon hinsichtlich Abschlüssen u d Lebensplanung. Finde ich zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage ? 

Ist doch völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok es gibt noch viel schlimmere.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?