Ich bin ein "Hobby" Rapper. Heiße eigentlich Gökhan doch nenne mich Ghazi. Falls du das fragst warum Ghazi, Ghazi hat eine sehr schöne bedeutung. Einer der für die Gerechtigkeit kämpft und da ich gläubig bin heist dies auch : "Kämpfer für die Sache Gottes". Und im Osmanischen hat dies eine bedeutung wie "Phoenix". Ein verletzter der noch stärker zurück kommt. Hatte ne weile mit rappen aufgehört wegen einer schwern Krankheit und denke dieser Name passt mir sehr gut.

...zur Antwort

Rechtsansicht zu sein heist nicht dass du Rassistisch bist oder Nationalist. Jeder Mensch der sein Land liebt und für die Familie ( zwischen Mann und Frau ) steht und Religiös ist ist Rechts. RechtsRADIKAL ist mal ein ganz anderes Thema. Die meisten Menschen auf der Welt sind Rechts.

...zur Antwort

Wurde auch operiet. Glaub mir geh nicht Fussball spielen, alleine ich habe mich mal ein wenig angestrengt und die Wunde hat sich entzündet weil Schweiß etc eingedrungen ist.

...zur Antwort

Ich bin auch muslim. Habe die Synagoge in Karlsruhe besucht. War alles soweit in Ordnung. Ich mein wir (orientalischer Herkunft) sehen auch jetzt nicht anderster aus wie die :D

...zur Antwort

Warum disliket jemand wenn man gläubiger sagt?? Gläubiger = Jemandem dem man Geld schuldet.

...zur Antwort

Gläubiger

...zur Antwort

Dieser "Türkischer Honig" heißt "Lokum". Vielleicht hilft es dir weiter auf deiner suche.

...zur Antwort

Narcos, brooklyn nine nine, lie to me, better call saul, the wire, the office

...zur Antwort