Warum sind sie das Essen und wir sind die Jäger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschheit hat sich vom Gejagten zum Jäger erhoben. Warum die Titans das Essen sein sollen ist mir auch schleierhaft.
Allerdings werden in anime Intros oft Metaphern verwendet, was eine Erklärung sein könnte

Das heißt eigentlich: "Sind wir das Essen? Nein wir sind die Jäger!". Sonst ergibt es nämlich wirklich keinen Sinn.

Lg Shimizu

Nur die starken überleben. Ich denke nicht dass du der Jäger bist in einem visier von einem Löwen. Manchmal bist du das essen