Kennt ihr lustige Filme die schon etwas neuer sind und wirklich lustige Filme nicht so etwas wie Kartoffel Salat oder sowas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Django Unchained
  • Stichtag
  • Spy Susan Cooper Undercover
  • Kindsköpfe 1-2
  • Bruce Almächtig
  • Tammy voll abgefahren
  • Ghost Movie
  • Der Ja Sager 
  • Kill The Boss 1-2
  • Hangover 1-3
  • Ted 1-2
  • So High
  • Paulette
  • Taffe Mädels
  • Harold & Kumar
  • Animal - Das Tier im Manne
  • Guardiens of the Galaxy
  • Terminal
  • Ziemlich beste Freunde

Das Schwergewicht

Hab auch ein paar die sind nicht so neu aber hoffe es gefällt dir. Viel Spaß beim gucken! :)

Dumm und dümmer,
The Duff,
Walk of Shame,
Spy (mit Melissa McCarthy)
Miss Bodyguard,
Wir sind die Millers,
Der Ja-Sager,
Taffe Mädels,
Tammy-Voll abgefahren
😊

Kennst du "Dumm und Dümmehr" schon? Die Vorgänger sind auch ziemlich gut. Ich habe allerdings keine Ahnung ob der so etwas wie Kartoffelsalat ist, da ich den Film nicht kenne.