Wo kann ich türkischen Honig kaufen in KOBLENZ?

wie im Film - (essen, Türkei, Suessigkeiten) auch weißer Nougat genannt - (essen, Türkei, Suessigkeiten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es in türkischen Supermärkten aber da ist er abgepackt und nicht frisch und weil diese Süßspeise nur frisch schmeckt, würde ich einen türkischen Süßspeisenladen aufsuchen.. hier haben wir 'n paar.. 

Hast du türkische Freunde/Bekannte? Die müssten das wissen..

Meine Antwort ist wieder der Knaller..

Ich meine hier bei mir in der Stadt und türkische Freunde/Bekannte müssten wissen, ob es so einen Laden auch bei euch gibt.. 

Tschuldige :D

0
@xPapatyaa

haha ja, hilft mir jetzt natürlich nicht unfassbar weiter :D aber trotzdem danke kein Problem :) Leider habe ich glaube ich keine Bekannten die das wissen könnten.. :/ Würde es auch am liebsten frisch kaufen, da ich mir denke dass es so am besten schmeckt, finde nur keinen türkischen Süßspeisenladen hier...:/

0
@xPapatyaa Anadolu Obst & Gemüse

 

Neundorfer Str. 12

 

56070 Koblenz

Antalya Spezialitäten 
Altengraben 18 
16068 Koblenz

Göksu Obst & Gemüse 
Herberichstr. 20 
56070 Koblenz

Istanbul Bazar 
Brenderweg 6-10 
56070 Koblenz - Lützel

Das hab ich jetzt auf die Schnelle finden können.. Leider weiß ich nicht, was mit "Spezialitäten" gemeint ist, könnte alles mögliche sein.. genau wie der Bazar.. mh..

Wenn einer der Läden zufälligerweise in deiner Nähe liegt, dann würde ich einfach mal in einen rein laufen und die Verkäufer/innen ganz lieb fragen, wo man türkischen Honig "Lokum" frisch kaufen kann.. 

1

In türkische supermärkte kann man es auch bestellen, bei uns zumindest. Frag mal nach villeicht kriegst du ja was frisches. In berlin kreuzberg kriegst du sowas aufjedenfall!

0

Dieser "Türkischer Honig" heißt "Lokum". Vielleicht hilft es dir weiter auf deiner suche.

Solche dinger hab ich mal wassenar gekauft (2 bild) :D