21 Keine Freundin , Abweisung, Verzweiflung?

5 Antworten

Ich glaube, es gibt nichts abturnenderes für eine Frau, als ein ständig jammernder Mann... Und ich kenne davon eine Menge, die natürlich auch Dauersingle sind.

Was genauso unsympathisch, zumindest geht es mir so, herüber kommt, ist, dass Menschen immer nur von ihren positiven Seiten sprechen - Egal ob als Single oder jemand, der sich nur selbst beschreiben will. So etwas kommt mir dann immer eher so rüber, als würden solche Menschen nur nach Selbstbestätigung und Mitleid suchen. Außerdem, kommt mir immer so etwas sehr arrogant rüber. In etwa so: "Hach... Keine Frau schaut mich an, obwohl ich doch so perfekt bin. Es kann nicht an mir liegen! Es muss einfach an den Frauen liegen!" Weißt du, wie ich das meine? Das kommt einfach blöd rüber. ^^

Würde ich nach einem Partner suchen, dann würde ich immer nachschauen, ob dieser auch selbstkritisch ist und seine Stärken, wie auch, Schwächen kennt. Und ich rede hier von wirklichen Schwächen! Nicht von Schwächen, welche eigentlich eher Eigenlob sind. Zum Beispiel, ganz beliebt bei Männern:

"Ich bin einfach zu nett und lieb. Frauen stehen eben eher auf A***Löcher."

Im Endeffekt wollen sie dann, dass man ehrlich ist. Ist man das, wird aber entweder heiß diskutiert oder gar nicht erst reagiert - Wobei das eigentlich immer und bei jedem Thema so bei Menschen ist. :-D Dabei ist es nicht einmal böse gemeint, wenn man ehrlich ist, sondern es soll einen darauf aufmerksam machen, woran es vielleicht liegen könnte. Sprich, es soll eigentlich helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Und ja... Ich weiß auch, dass jede Frau anders tickt. ^^

LG

P.S.

Lieber ein "sauberer" Mann, als so einer, der schon alles durch genommen hat, was nicht bei 3 auf dem Baum ist! *Pfui!!!* ;-)

Vielleicht benimmst du dich in deiner Panik zu verkrampft. Panik ist völlig unangebracht. Wahrscheinlich bemerkst du gar nicht, dass dich Mädchen anschauen, weil deine Panik alles überdeckt.

Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass ein 21-Jähriger noch keine Freundin hatte. Es gibt viele Jungs und Mädchen in deinem Alter, die noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatten. Viele deiner Altersgenossen geben nur an, um "cool" zu wirken. Glaube ihnen nicht alles, was sie erzählen.

Du wirst ein Mädchen kennenlernen, wenn du gar nicht daran denkst und dich völlig ungezwungen benimmst. Du bist noch sehr jung. Es gibt absolut keinen Grund, verzweifelt zu sein. Alles ist gut...! :-)

Viele deiner Altersgenossen geben nur an, um "cool" zu wirken.

Da frage ich mich immer wieder, was daran cool sein soll, sich gehen zu lassen. ^^

Update mal solltest du nochmal on kommen 🥴

Vielleicht weil du unsicher bist,du wirkst zumindest so,frauen mögen es ja bekanntlich wenn männer selbstbewusst sind,wissen was sie tun und wie sie es tun.du hast noch nie ein mädchen geküsst?egal lass es dir einfach nicht anmerken!;)
Präsentiere doch gleich die guten dinge,jamme auf der gitarre oder lass dir anmerken dass du sportlich bist (natürlich darfst du es mit dem selbstbewusstsein nicht übertreiben...) viel glück^^

Und dennoch falle ich ständig hin.

sprichwörtlich oder wirklich??

Hast du denn weibliche Kumpels, meine bist du ein guter Zuhörer und Gesprächspartner für manche Mädchen?

sprichwörtlich!
Eig nur eine und das ist die Freundin meines Kumpels :/
Die kommt aber nur selten vorbei

@Darxploit

Also bist du auch keiner der sich selbst immer in die Friendzone drängen lässt... ??