20GB Datenvolumen reicht?

7 Antworten

kommt drauf an was du machst z.B viele Videos in HD schauen sind die 20GB schnell weg,

ich habe zurzeit noch 10GB und verbrauche wenn es hoch kommt gerade mal 2 bis 3 im monat weil ich fast überral wo ich bin wlan habe

Das kommt ganz darauf an was Du machst.
Chatten und in Foren unterwegs sein oder Bilder angucken verbraucht wenig, da würden 20GB auch mehrere Monate reichen.

Videos und Streams hingegen verbrauchen sehr viel Volumen. Wenn Du den ganzen Tag Youtube, Twitch o.Ä. guckst, können die 20GB auch schon nach einer Woche weg sein.

Schau mal auf Deinem Handy nach, Du müsstest Dir anzeigen lassen können wie viel Volumen Du in der letzten Zeit verbraucht hast. Daran wirst Du Deinen Verbrauch am besten abschätzen können.

Also ich habe 3Gb und komme damit völlig Problemlos über die Runden... Videos gucken, Apps installieren ist gar kein Problem, chatten sowieso nicht. Wo's bei mir knapp wird ist wenn ich ganze Filme anschaue, aber selbst ein 2stündiger Film ist noch drinn...

1. Glaube ich nicht dass du den ganzen Tag nur auf YouTube bist und alles in 1080p anschaust..

2. Wenn du alle Updates und Downloads über WLAN machst solltest du keine Probleme haben.

Dann kommst du den Monat hin ,oder auch mehr, aber den Monat schaffst du

Ich komme locker mit meinen 4 GB im Monat hin, denn überall, wo Ich Zeit habe Videos zu schauen, habe ich auch WLAN...

Unterwegs brauche ich diese Funktionen nicht, da Video schauen doch sehr vom Autofahren ablenken würde..

Für Musik, habe ich einen Musik Pass, der mir erlaubt, Musik kostenlos zu hören...

Also denke ich, dass 20 GB bei dir locker reichen, auch wenn du ein paarmal kein WLAN hast, oder noch nicht nach dem PW gefragt hast...