2023 - ein komisches Jahr?

3 Antworten

Komisch im positiven Sinne. Es war für mich ein hervorragendes Jahr. Ich habe meine Frau ein zweites Mal kirchlich geheiratet, weil unsere standesamtliche Hochzeit wegen Corona klein ausfallen musste. Dann wurde ich dieses Jahr noch befördert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz okay aber momentan bin ich glücklich mir gehts gut mir fehlt nichts und ich werde immer besser in mathe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Für mich ist es das mit Abstand beste Jahr seit 2018

Nakasumi
Fragesteller

Freut mich für dich :)