20.04.2001 Widder oder Stier?

3 Antworten

Dein Sternzeichen ist Stier

Zwar bist Du Stier im Sternzeichen, doch wenn Du am 20.04.2001, um 08:39 Uhr in Krefeld geboren wurdest, dann bist Du eben auch ein besonderer Stier, mit dem Uranus im zehnten Haus: Das lĂ€sst Dich eher auf unkonventionellen Wegen gehen, die manchmal auch völlig außerhalb der Norm liegen können und wie es fĂŒr einen Stier eher untypisch ist. Der Uranus ist aber auch ein Planet, der fĂŒr einige VerĂ€nderungen im Leben steht.

Du bist Widder.

"Da sich durch Schaltjahre und andere UmstÀnde sowas variieren kann" - Nö, das variiert nicht...

Christine Keidel-Joura  12.01.2022, 23:44

Oh doch. Der Tierkreis beginnt mit der FrĂŒhlingstagundnachtgleiche = Widder. Nun googele einfach mal, um wieviel Uhr die in welchen Jahren war, und du wirst feststellen, dass das jedes Jahr 1/4 Tag spĂ€ter ist, was dann aber durch Schaltjahre ausgeglichen wird. Genau so verhĂ€lt es sich auch beim Beginn der anderen Tierkreiszeichen.