Hilfe! Bin ich Widder oder Stier?

3 Antworten

Du bist ein Stier mit Jungfrau-Aszendent

Der Mars in Deinem Horoskop, verstärkt das Element Feuer. Somit sind die Elemente Feuer, Erde und Wasser insgesamt gut vertreten in Deinem Horoskop und es besteht ein Mangel an Luft. Besonders über die Reaktion anderer Menschen, kannst Du mehr über Dich selbst erfahren.

Du bist beides irgendwie. Aber denke eher Widder.

Lady41  09.03.2021, 18:15

Man kann nur eines im Sonnenzeichen sein und nein der FS ist Stier.

Die bist ganz sicher Sternzeichen Stier, Aszendent Jungfrau und Mondzeichen Steinbock.

also das Element Erde ist schon mal sehr zentral.

Im Merkur bist du aber Widder, also du denkst und kommunizierst wie ein Widder.

Die Sonne hat an deinem Geburtstag bereits um 07:26 Uhr morgens das Zeichen in den Stier gewechselt.