200 euro pc?

2 Antworten

Office PC mit i5 7500, 16GB RAM und Festplatte kriegste für 100€, dazu eine gebrauchte GTX 1070 für 100€ und es kann losgehen.

Aber du solltest wirklich arbeiten gehen oder mehr sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Avtobahn
Fragesteller

ok bro ich schaue mal

Bester 300€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Das günstigste, was nicht sofort explodiert, kostet 300€.

Such dir einen Job oder gib dich mit sowas zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Avtobahn
Fragesteller

ne danke arbeiten lohnt sich nicht. .

MarSusMar  03.12.2023, 13:44
@Avtobahn

Ah ja nur kann man sich mit Arbeit auch einen Gaming PC kaufen ein Haus Und einen SUV.

Aber wer in einer zu kleinen Wohnung leben will sich nicht mal was leisten Mag der braucht auch keinen PC.

Avtobahn
Fragesteller
@MarSusMar

doch brauch ich du kennst mich ja gar nicht hä

MarSusMar  03.12.2023, 15:24
@Avtobahn

Muss ich nicht.

Arbeiten lohn sich nicht, ist so ne herrliche Aussage vom Band.

Für 2300 Netto langt ein Führerschein....Und den zahlt für solche Jobs bekanntlich das Amt.

Ratsucher92  03.12.2023, 13:42

Oder sparen

DerNico  03.12.2023, 13:43
@Avtobahn

Glaub mir, für euch will keiner was spenden. ^^

DerNico  03.12.2023, 13:43
@Avtobahn

Nö, einfach gegen Menschen mit solcher Einstellung.

Woher soll ich wissen, ob du einen Migrationshintergrund hast oder nicht?