200 000 Tausender Internet leitung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über DSL geht z.Z. nur bis ca. 100 MBit/s, aber über Kabel und Glasfaser sind auch Leitungen schneller als 200 MBit/s möglich. (Unitymedia und KabelDeutschland bieten solch auch über Coax (TV-Kabel) an. Bei der Telekom bekommt man eine 200 MBit/s Leitung aber (nur) über FttH (Glasfaser))

In Deutschland sieht es momentan so aus: Per DSL (genauer gesagt VDSL Vectoring) maximal 100 Mbit/s (Telekom und andere), per Glasfaser 300 Mbit/s (Mnet, wobei technisch viel mehr möglich wäre) und per Kabal (Coaxial-Glasfaser) 400 Mbit/s (Unitymedia). Bei Unitymedia kann er also durchaus eine 200 Mbit/s Leitung habsn, hatte dies selber, bevor ich umgezogen bin.

Doch Es gibt Inzwischen mit Glasfaserkabel bis zu 200.000

Klar gibt es das, es gibt auch schon bis zu 1.000.000er Leitungen, aber die sind sehr selten. 

Klar gibt es das. Mit Google Fiber als Beispiel ist auch schon 1GBit möglich.

Nein. Ich hab auch eine 200k leitung bei kabel deutschland.

Aber weiter gehts nich oder?

0
@MaxxR

Doch, in Südkorea. Da haben sie durchschnittlich das schnellste Internet.

0

Es geht bis 20gb/s

0

Was möchtest Du wissen?