2 Unentschuldigte Fehlstunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich nicht tragisch. Zur Not sagst du es war eine Doppelstunde und du dachtest sie fällt aus. Aber 2 unentschuldigte Fehlstunden sind wirklich kein Problem.
(Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber deine Fehlstunden nicht unbedingt zu Gesicht bekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt theoretisch keinen Arbeitgeber sag halt im notfall nên grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, Ernst wird es wenn aus Stunden Tage werden ^^. 

Bei Stunden erinnert sich wahrscheinlich jeder Arbeitgeber an seine Jugend zurück, nein Spaß..aber er wird im Vorstellungsgespräch jetzt nicht drauf rum reiten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?