An was anderes denken

...zur Antwort

Gebraucht und nicht zu teuer du wirst bestimmt in 2 Jahren größeren Schein machen von daher und weil du Anfänger bist sowieso erstmal nicht mehr als 3000 auszugeben. Preisklasse 2000 bis 2800 perfekt

...zur Antwort

Mega schön

...zur Antwort

Versuch sie so irgendwie anzuquatschen beim aussteigen oder ein einfaches Hallo jeden Tag

...zur Antwort
Wie trainieren für einen 3-km-Lauf?

Ich weiß, 3 km klingen relativ läppisch und schnell gemacht.. Allerdings bin ich eine Laufanfängerin, habe es immer mal wieder ausprobiert, aber jedes Mal wieder verworfen, weil Laufen einfach nicht mein Ding ist. Genauer gesagt, längere Strecken. Über kurze Strecken (für mich bis zu einem km ungefähr) kann ich wirklich gut sein. Alles darüber hinaus wird leider schnell ein Problem.

Allerdings muss ich jetzt für den Schulsport 3 km laufen, für die Bestnote in 13:30 min. Das werde ich wohl definitiv nicht schaffen. Allerdings möchte ich doch eine halbwegs vernünftige Note bekommen :/

Komplett unsportlich bin ich zwar nicht, ich skate gerne, sowohl Inliner als auch auf dem Eis, allerdings mache ich davon abgesehen nicht besonders viel Sport. Seit einigen Wochen gehe ich zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber davon sind ja auch noch keine Wunder geschehen. Ich bin übrigens 17 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege ca. 61 kg.

Im Fitnessstudio auf dem Laufband würde ich mich auch gerne auf die 3 km vorbereiten, da ich es nicht so oft schaffe (bzw. mich nicht oft aufraffen kann), draußen laufen zu gehen. Auch halte ich im Studio länger durch, als ich das alleine auf dem Feld tun würde.

Der Test ist in ca. 3 Wochen. Wie kann ich mich relativ gut darauf vorbereiten? Ich sollte wohl erstmal daran setzen, die 3 km durchzulaufen, bevor ich die Zeit versuche zu verbessern, oder? Oder sollte ich eher auf Intervalltraining setzen? Das machen wir im Sportunterricht, halt 1,5 km (wonach ich schon echt fertig bin), 1 km und 0.5 km.

Vielen Dank für alle Tipps!

...zur Frage

Joggen und immermal kleinen Sprint einbauen solange du nichtmehr kannst aber am besten mit freunden

...zur Antwort

Theoretisch schon aber nicht empfehlenswert keine hohen Geschwindigkeiten und nur leichtes Gewicht hol dir nächste zeit mal nên neuen

...zur Antwort
Ernster Gesichtsausdruck - warum stören sich so viele Menschen daran?

Hallo, Leute!

Langsam reicht es mir!Ich bin kein Mensch, der chronisch-grinsend durch die Gegend rennt und jeden affektiert begrüßt. Ich hasse es, wenn Menschen künstlich sind, mir sind da sogar roughe, vulgäre Menschen lieber... Ich selber bin eigentlich eine gemochte Person, werde aufgrund meines ehrlichen, direkten Charaktrs wertgeschätzt und habe immer `nen Spruch auf Lager, was mich - laut meinen mitmenschen - recht humorvoll erscheinen lässt. ABER: Ich gucke manchmal ernst. Miesepertrig. Kühl. Pissig. Bitchig. Arrogant. Depressiv. Kackbratzig. Habe alles mögliche schon gehört! Wird auch von jedem anders interpretiert... Auf jeden Fall f***t es mich unnormal ab (entschuldigt den vulgären Ausdruck), wenn Leute mir sagen, dass ich auf irgendeine dieser Arten und Weisen gucke. Ich gucke NORMAL! Ich gucke so, wie Gott mich schuf, Ich kann nichts dafür, dass mein gesicht nun mal s aussieht! :D Das klingt vielleicht hart, aber so ist es und ich kenne Menschen, die genau das gleiche "Problem" haben, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann...

Nun stelle ich mir die Frage, warum sich so viele Menschen an so etwas stören?! Anscheinend beziehen das viele gleich auf sich selbst, glauben, man würde sie hassen, sei sauer auf sie, traurig etc. Verdammt, nein! Ich gucke nun mal so! Und wie oft mir schon ein Typ gesagt hat, dass ich "mehr lächeln" soll. Erst gestern meinte auf `ner Party einer zu mir: "Du bist so hübsch. Aber du bist viel hübscher, wenn du lächelst. Lächel doch mal für mich!" WIESO ZUR HÖLLE SOLLTE ICH?! Was hast du denn davon? Dass ich mich in deiner Gegenwart verstelle! Macht dich SOWAS glücklich? Dann hast du ein gewaltiges Problem! Ich habe gekontert mit: "Ich lache nicht, wenn es nichts zum Lachen gibt!" - und das ist ja auch so. Ich bin echt! Und ich liebe das an mir! Und ich liebe das an anderen Menschen! Authentizität ist mir super wichtig!

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr über solche [enter your interpretation here] Menschen? :D Wrum finden das viele so schlimm und teilweise unerträglich, wenn jemand solch eine Mimik hat? :D

...zur Frage

Hab nur den Anfang gelesen gucke wenn ich neutral gucke auch immer sagen wir mal böse aber das stört niemanden musst halt mehr lachen und nicht nur die Seite zeigen

...zur Antwort

Trag einen Dutt😂😂 sieht bestimmt lustig aus ich würde es feiern

...zur Antwort

Sollte noch gut sein

...zur Antwort

Trink OSAFT und Wasser iss bisschen Obst und Chil einfach

...zur Antwort

ESO oder sowas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.