Gibt es fertig Tee Getränke?

3 Antworten

Tee machen ist doch super simple und erst noch viel günstiger

  • zB abends einen grossen Krug machen, über Nacht abkühlen lassen morgens allenfalls etwas Zitronensaft dazu und/oder wenig süssen (alles Gewöhnungssache, einfach nach und nach reduzieren) und dann in PET-, Glas-, Sigg-Flaschen oder ähnl abfüllen

Und (ungesüsster) Tee braucht übrigens nicht mal heisses Wasser :)

Alternativ kannst Du auch Wasser aromatisieren - zB

Alles gesünder und günstiger als gekauft :)

Beim Discounter oder Supermarkt, z. B. als Eis-Tee in verschiedenen Sorten oder auch als Grünen Tee mit anderen Früchten. Allerdings nur in PET-Flaschen oder in Tetra-Packs.

Wie wäre es mit Eis-Tee?

Ohne Verpackung