Tee zu Käsefondue und Raclette?

5 Antworten

Im Fondueland Schweiz ist es tatsächlich Tradition zum Fondue einen Schwarztee zu trinken ! .. aber auch viel Weisswein ! ansonsten kennst du ja meine Meinung betreffs Milchprodukten..

Danke und schönen Tag!

0

ach, alkohol ist besser. oder mal einen condena probieren: http://www.raclette-rezept.net

tee durch plastikstrohhalm trinken?

ich frage mich grade ob es vielleicht scheadlich ist , heissen tee durch einen plastikstrohhalm zu trinken.. werden da irgendwie weichmacher frei oder so ?

...zur Frage

Ist es besser für den Körper, Tee statt Wasser zu trinken?

Vorausgesetzt, dass der Tee ungesüßt ist.

...zur Frage

Statt 2 Liter Wasser am Tag, Tee oder Saft?

Hi, also ich weiß, dass man mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken soll, falls man trainiert sogar noch mehr. Meine Frage ist jetzt, kann man statt Wasser kalten Tee (kein Icetea) mit oder ohne Süßstoffe oder sehr stark verdünnten Saft trinken, dass es schon nach Wasser schmeckt und nur ein leichtes Aroma hat ?

...zur Frage

Wer kennt tolle Rezepte für gemeinsames Kochen & Essen mit Freunden?

Hallo Ihr da draußen!

Wer kennt tolle Rezepte für gemeinsames Kochen & Essen mit Freunden?

Welche Speisen kann man zusammen vor- und zubereiten sowie miteinander interaktiv genießen? Ich suche Ideen wie:

  • Raclette
  • Fondue / Käsefondue
  • Glücksrollen / Vietnamesische Frühlingsrollen
  • hausgemachte Pizza
  • Burritos & Tacos
  • ..

Vielen Dank für Eure Vorschläge! Guten Appetit!!

...zur Frage

Kann ich heißen Tee aus einer Plastikflsche trinken?

Ich habe mir gerade mit kochendem Wasser einen Tee in einer Plastikflasche gemacht und die Flasche hat sich natürlich ziemlich zusammen gezogen... Ist das wirklich sehr schädlich oder kann ich den Tee trotzdem trinken? LG

...zur Frage

Gibt es fertig Tee Getränke?

Wo man kalt trinken kann und viel drin ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?