2 Theorieprüfung überweisen?

1 Antwort

Die Frage ist, ob ein Verwendungszweck angefordert wurde. Normalerweise hat jede Rechnung einen Verwendungszweck, den du immer angeben musst, damit die Zahlung zugeordnet werden kann. Und du musst meistens immer einzeln überweisen, weil es meistens immer ein anderer Verwendungszweck ist, also eine andere Rechnungsnummer.

Am besten, du rufst bei der Fahrschule an, und schilderst denen, dass du das in einer Rechnung überwiesen hast. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung