2 Team Mitglieder (Pokemon OrAs)?

2 Antworten

Elektro: ja ich weiß langweilig aber Voltenso

Pflanze/Kampf: Kappilz das wäre dann kampf und pflanze in einem

Flug: Brutalander... ne spaß wie wäre es mit Iksbart? oder sogar Ninjask.

Elektro zum Beispiel Luxtra (physischer Angreifer, was besonders ist.) Und ich liebe ja Elezard, auch wenn es stärkere gibt, Ampharos

Flug Staraptor, Garados, Fiaro

Pflanze Kapilz, Gewaldro (unrealistisch, wenn du Hydropi gewählt hast), Folipurba, Roserade (enorm starker Spezieller Angreifer)

Kampf Kapilz, Lucario, Resladero (ist auch Flug, hat aber keine so gute Verteidigung, kann aber trotzdem gut austeilen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.