2 Strich sehr schwach?

4 Antworten

Das sind definitiv keine 2 Striche.

Also wenn du solange überfällig bist und der Test nur ganz schwach anzeigt bist du nach meiner Meinung nicht schwanger! Ich war ein Tag überfällig und er sah etwas stärker aus als deiner und nach 4 Tagen war er ganz stark positiv❤️

Negativ

Edit: Test am Besten mit Morgenurin aus dem Mittelstrahl machen, dann ist das Pipi konzentrierter

Vielleicht liegt es am Foto, aber ich sehe nur einen Strich.

Wenn du dem Ergebnis nicht traust, nimm lieber einen mit Textanzeige.