Ich fühle mit dir, Ich bin jetzt in der 10 Woche angekommen und habe ständig Angst das etwas nicht stimmt, aber meine Frauenärztin beruhigt mich immer und sagt das alles gut aussieht alles zeitgerecht entwickelt 🤷🏻‍♀️ Also deswegen denke ich mal nicht das du oder Ich eine Fehlgeburt bekommen❤️ Wir rauchen nicht und sind gesund also Kopf hoch auch wenn ich das gerade sagen muss 😂🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Hat man denn eine fruchthöle gesehen ?

...zur Antwort

Nein, das ist eigentlich unmöglich! Natürlich kann alles sein, aber ich denke in der 15 Schwangerschaftswoche sieht man das auf jedenfall.

...zur Antwort

Also wenn du solange überfällig bist und der Test nur ganz schwach anzeigt bist du nach meiner Meinung nicht schwanger! Ich war ein Tag überfällig und er sah etwas stärker aus als deiner und nach 4 Tagen war er ganz stark positiv❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.