Bin ich schwanger, wenn die Linie fast nicht sichtbar ist?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich schon, denn bei mir war das auch so. Heute bin ich in der Ssw 27 und erwarte ein gesundes Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es genau so. Ich hab am nächsten Tag nochmal einen gemacht, der war dann deutlicher aber immer noch nicht so eine starke Linie wie man vielleicht erwartet. Ich habe direkt beim Ausbleiben der Periode getestet.

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin schwanger 9+5 ssw 😍

Ich drücke allen die Daumen, dass die blasse Linie sich so entwickelt wie ihr es euch wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir am besten noch einen neuen es kann sein dass dieser beschädigt wurde und ein ungenaues Ergebnis zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii, Ich hatte es genauso nach 1 Tag ausbleiben der Periode. mach in 2 Tagen noch einen dann sieht man ihn viel stärker bist wohl ganz am Anfang einer Schwangerschaft also noch sehr früh 4-5 Woche vielleicht 😍🙏🏼

Das Testergebnis ist jedenfalls negativ. Man sieht nur, wo der Strich wäre, wenn es positiv wäre. Dann wäre er so dunkel wie der daneben -- das dient zum Vergleich. Aber wenn du Zweifel hast, ob das Testergebnis stimmt, solltest du zur Ärztin gehen.

Kugelflitz  02.05.2020, 17:50

Das ist ein positives Ergebnis mit einem deutlich sichtbaren Teststrich.

Die Intensität ist dabei unerheblich, ein negativer Test weißt nur einen Strich auf.