2. Ssd ps5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie hast du dann immernoch, das ist extra so gemacht :)

Ja

die Abdeckung ist extra zum abmachen gedacht es gibt die ja offiziell von Sony in anderen Farben zu kaufen

beachte das du eine Gen 4 SSd mit mindestens 5000kb schreib und lese Geschwindigkeit brauchst

Fusselty
Fragesteller

Seagate FireCuda 530, 1 TB, Internal Solid State Drive - M.2 PCIe Gen4 ×4 NVMe 1.4, transfer speeds up to 7,300 MB/s, 3D TLC NAND, 1,275 TBW, Heatsink, 3 year Rescue Services (ZP1000GM3A023) https://amzn.eu/d/5DCwLTe

Diese müsste passen oder?

Ein Foto wäre hilfreich, aber normal solltest du Garantie beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung