Kann man die Ps5 Luefter ausbauen, ohne die Garantie zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meistens ist das so sobald du es öffnest, erlischt dann auch die Garantie. Da die meistens,direkt sehen wenn es aufgeschraubt wurde. Daher würde ich es sein lassen, und es einschicken. Außer dir ist das egal, dann kannst du es machen.

Nein

Meiner Meinung nach nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Nein

Ist möglich, jedoch kann sowas ein Profi schon merken wenn sie schon einmal offen war.. ein Laie sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon