2 Spieler ab einem Pc Minecraft?

4 Antworten

An einem PC hat nur einer den Fokus und bekommt die Eingaben: Funktioniert also nicht, sofern diese eine Anwendung das nicht unterstützt. Minecraft untertützt so etwas nur auf der Konsole, soweit ich es lese.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Bildschirmaufteilung

Soweit ich weiß geht das nicht. Ich kann mich aber auch irren.

Hayho,
wie genau meinst du das mit einem PC?
Grundlegend ist Minecraft kein Coop Spiel für ein PC.
Es gibt zwar soweit ich weiß verschiedene Möglichkeiten dies zu berwerkstelligen aber dies erfordert ein wenig mehr auffand als nur eine 2te Tastatur anzuschliessen.
Tut mir Leid für dich deinen Kumpel.

Jojojo2001
Fragesteller

Ja ich wär auch bereit mehr zu machen und habe es jetzt mit dem oben genannten Programm bewerkstelligt