Minecraft auf pc zu zweit?

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Also zumindest nicht so, dass ich es wüsste.

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Wenn du gut Englisch kannst, hier ein Reddit Link und hier ein YouTube Link. Die beiden Tutorials sind ein bisschen unterschiedliche Tutorials, aber beide verwenden die Mod Controllable. Beim YouTube Video wird es gezeigt, wie du das nur mit einem Account das machen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einer Mod geht das. Du müsstest dann allerdings Minecraft zweimal mit verschiedenen Accounts offen haben.