PC BO3 im Splitscreen mit 2 tastaturen und 2 mäuse?

3 Antworten

Wenn du bo3  auf dem PC im Splitscreen-Modus spielen willst, brauchst Du ein eingeschlossenes Gamepad. Heißt ein Spieler spielt über die Maus und Tastatur während der andere Spieler das Gamepad nutzt.

MarPlays
Fragesteller

Ja das ist mir klar, wollte wissen ob es geht ob der andere dann auch mit tastatur und maus spielen kann

Reventon010  21.03.2016, 09:08
@MarPlays

ne kann nur eine maus und eine tastatur benutzt werden , der zweite kann nur mit Gamepad spielen, habe auch alles versucht , im internet gesucht , wollte das auch mal ausprobieren , ging aber leider nicht...

Leider kann nur jeweils 1 Spieler mit Tastatur und Maus spielen. Der andere Spieler muss leider ein Gamepad benutzen.

Wenn du dir einen Tastatur und Maus Anschluss für die ps4 / ps3 kaufst könnte es sein das er den als Gamepad erkennt